Heidelberg Hunters

 

Hochschulsport

Egal, ob du schon jahrelang Football schaust oder jetzt gerade das erste Mal von American Football hörst - Du hast Interesse einen taktisch und technisch komplexen Sport kennen zu lernen, bei dem es körperbetont zur Sache geht und dem der Wort TEAMspirit eine neue Bedeutung gibt? Dann bist du bei uns genau richtig!                                In Zusammenarbeit mit dem Hochschulsport der Universität Heidelberg bieten wir jedes Wintersemester eine Einführung in den amerikanischen Volkssport Nr. 1: Einmal pro Woche erhälst du von der lizensierten Trainerin Nadia Quast einen Einblick in die grundlegende Theorie und Praxis dieses Sports.

Männer und Frauen sind natürlich gleichermaßen willkommen. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Fortgeschrittene Footballer sind ebenfalls eingeladen und können zu den regulären Trainingszeiten der Hunters vorbeikommen.

Für weitere Infos oder bei Fragen könnt ihr uns unter hochschulsport(at)heidelberg-hunters.de oder sport(at)heidelberg-hunters.de kontaktieren.