Hunters Cheerleading
Heidelberg Hunters -
Seniors

Wir sind die Seniors— das älteste Team der Heidelberg Hunters Cheerleader. Bei uns kann man ab 16 Jahren mittrainieren und aktuell bestehen wir aus 17 SportlerInnen.

Wir trainieren dreimal die Woche und bereiten uns auf die Landesmeisterschaft 2024 vor. Unser bunt gemischtes Team, aus erfahrenen und neuen SportlerInnen, trainiert mit Fokus auf Stunts, Baskets und Pyramiden. Für Turnen haben wir ein wöchentliches extra Training.

Außerhalb der Meisterschaftssaison unterstützen wir die Herren Mannschaft bei Heim-Gamedays und sorgen mit unserer Halbzeitshow für ein Highlight des Tages. An der Sideline entertainen wir das Publikum mit Stunts und Tänzen. Gerne sind wir bei Auftritten dabei oder unterstützen als Gast andere Sportarten.

Wenn du auch ein Senior Cheer werden möchtest, meld dich bei uns per Mail. Wir freuen uns über jede Unterstützung und jedes neue Teammitglied! 🎀

Du möchtest noch mehr von uns sehen? Schau auf unserem Instagram Account vorbei.

Trainingszeiten

Montag 19:30-21:00 Uhr Patrick-Henry-Village

Mittwoch 19:30-21:00 Uhr Patrick-Henry-Village

Freitag 19:00-21:00 Uhr Hölderlin Gymnasium

Carolin Hausdörfer

Coach

Du möchtest selbst ein Cheer werden?

Die Heidelberg Hunters Cheerleader freuen sich immer über Zuwachs in allen Altersgruppen! Erfahrung im Cheerleading ist von Vorteil, aber keine Pflicht. Wenn du also Interesse hast Teil der Heidelberg Hunters Cheerleader zu werden und diesen emotionalen und mitreißenden Sport zu erleben, melde dich bei uns!

Sie möchten uns für Ihre Veranstaltung buchen?

Die Heidelberg Hunters Cheerleader begleiten gerne Ihre Veranstaltung! Senden Sie uns dazu einfach eine Anfrage mit Zeit und Ort, Art der Veranstaltung, gewünschte Art des Auftritts. 

Wir durften bereits bei Rugby-Länderspielen, Handballspielen der SG Nußloch, bei Basketballspielen der SNP Baskets, Boxkämpfen von Herzschlag e.V., und bei diversen Stadt- und Frauenläufen in Mannheim Referenzen sammeln.