HUNTERS

News - Headcoach

Eine lange, nervenaufreibende Saison geht zu Ende, in der man leider zweimal knapp am Aufstieg vorbeigeschlittert ist. Eine Woche nach Ende der Relegation steht eine weitere, schwere Entscheidung fest.

In der kommenden Saison wird Marvin Washington die Hunters nicht mehr als Head Coach anführen. Trotz einer grundlegenden positiven Entwicklung des Teams und durchaus gutem Abschneiden in der vergangenen Saison ist man zu dem Entschluss gekommen das Herrenteam in der neuen Saison unter eine neue Leitung zu stellen. „Aus der diesjährigen Saison konnten wir ersehen, dass wir für die Zukunft neue Wege gehen müssen. Zusammen mit dem neuen Sportkonzept, das die Herren und die Jugend umfasst, werden wir ein Programm anbieten, welches jeden Spieler individuell fördert und zeitgleich die Basis schafft, um langfristig erfolgreichen Football in der Region zu zeigen.“, so der sportliche Leiter Robin Hammer. Wir laden alle Interessierten ein, am 27.10. bei der Vorstellung des Sportkonzeptes und des neuen Trainerteams dabei zu sein.

Wir danken Marvin vielmals für sein großes Engagement und seine Leidenschaft, mit der er das Team durch die Saison geführt hat.