HUNTERS

Interview Socko

Was sind deine ersten Eindrücke vom Verein?

Mein erster Eindruck ist sehr gut, es ist eine sehr nette motivierte und zusammenhaltente Truppe.  Ebenso ist der Verein sehr gut organisiert was das ganze auf eine sehr professionelle Ebene bringt.

Wie würdest du dich als Coach beschreiben?

Als positiv eingestellten und motivierenden Coach mit großem OL Know How.

Wie kam es zustande, dass du Coach bei uns geworden bist?

Ja wie kam es zustande… Man sagt ja wenn sich ein Türchen schließt, geht irgendwo ein neues auf…  unter anderem hat Robin sich auch sehr viel Mühe gegeben mich ins Boot zu holen, ebenso der Fakt wieder mit Coach Marvin zusammen zu arbeiten.

Was hat dich in deiner Laufbahn bisher am Meisten beeindruckt?

Meine ersten selbst erarbeiten GFL Jahre mit den Bandits und den Playoff Teilnahmen, wir waren einfach ein richtig geiles Team.

Aber am meisten beeindruckt hat mich ganz klar mein erster German Bowl Sieg mit den Unicorns, ebenso der zweite. Aber die beiden Jahre in Hall waren komplett sehr beeindrucken.

Und noch ein paar persönlichere Fragen:

Kino oder Netflix?

Im Alter wirds gemütlicher, daher Netflix mit Freundin und vor allem in Jogginghose

Strandurlaub oder Skifahren?

Natürlich Strand und Sonne

Pizza oder Döner?

Schwere Frage… aber Donnerstags ist Dönerstag da wird döniert und eine Pizza geht doch auch immer… aber aktuell ernähre ich mich Ketogen.

 

Sportlicher Lebenslauf

2002/2003 Youth Team.

Jugendauswahl Rheinland Pfalz/Saarland

2004 Rhein Neckar Bandits Regionalliga (3. Divission)4 th place

2006 Rhein Neckar Bandits Regionalliga (3. Divission)4 th place

2007 Rhein Neckar Bandits Regionalliga (3. Divission)3 rd place

2008 Rhein Neckar Bandits Regionalliga (3. Divission)2 nd place

Moved up to Divission 2 (GFL 2)

2009 Rhein Neckar Bandits (GFL 2) 4 th place

Team Captain Rhein Neckar Bandits

2010 Rhein Neckar Bandits (GFL2) 4 th Place

Team Captain Rhein Neckar Bandits

2011 Rhein Neckar Bandits (GFL2) 2 nd Place

Team Captain Rhein Neckar Bandits

Moved up to Divission 1 (GFL 1)

2012 Rhein Neckar Bandits (GFL) 2 nd Place GFL South// 1/4 Finals GFL

Team Captain Rhein Neckar Bandits Guard / Tackle

2013 Rhein Neckar Bandits (GFL) 4th Place GFL South// 1/4 Finals GFL

Team Captain Rhein Neckar Bandits Guard / Tackle

2014 Rhein Neckar Bandits (GFL)

Team Captain Rhein Neckar Bandits Guard / Tackle

2015 Rhein Neckar Bandits (GFL)

Team Captain Rhein Neckar Bandits Guard / Tackle,

2016 Rhein Neckar Bandits (GFL)

Team Captain Rhein Neckar Bandits Guard / Tackle,

2017 Schwäbisch Hall Unicorns Perfect Season (German Bowl Champions)

GUARD

2018 Schwäbisch Hall Unicorns Perfect Season (German Bowl Champions)

GUARD