HUNTERS

Vorbericht Mannheim Bandits

Zum Saisonstart am 7. April reisen die Hunters in die Quadratestadt nach Mannheim. Im ersten offiziellen Spiel der Saison 2019 steht gleich mal ein Kracher auf dem Programm: 

Das Rhein Neckar Derby!

Es ist schon etwas her als die Hunters auf die Bandits trafen. Das erste Mal stand man sich im Jahr 2013 in der Bezirksliga Baden-Württemberg gegenüber. In beiden Partien musste man sich damals der zweiten Mannschaft der Banditen geschlagen geben. 

Im Jahr 2016 erblickten die Hunters erneut eine Mannschaft aus Mannheim auf dem Spielfeld, damals allerdings die Mannheim Knights in Kooperation mit den Bandits. Hier konnte die Hunters beide Spiele für sich entscheiden. 

Nun ist es im Jahr 2019 endlich wieder soweit. Nach dem Aufstieg der Mannheim Bandits in die Landesliga Baden-Württemberg, gibt es endlich wieder ein Derby im Rhein Neckar Kreis. 

Beide Mannschaften haben sich akribisch auf die Saison vorbereitet, daher wird es direkt am ersten Spieltag ein sehr spannendes Spiel geben.

Wir hoffen natürlich, dass viele Fans der HuntersNation den Weg nach Mannheim finden, um uns lautstark anzufeuern.

Anpfiff ist pünktlich zum 15.00 Uhr im MTG Stadion in Mannheim.

 

Facebookevent