Die Heidelberg Hunters Cheerleader bieten Sideline- und Competition-Cheerleading in verschiedenen Altersstufen, von Pee-Wees bis Seniors, an.

5, 6, 7, 8… Down, Up.

Unsere Cheerleader bereiten sich momentan auf die kommende Football Saison vor, wir arbeiten an unseren Basics in Stunts, Chants, Cheers, Motions, Dance und Jumps.

Wenn Du von Anfang an dabei sein möchtest, komm jetzt vorbei und Du kannst perfekt mit uns in die Saison starten.

Melde Dich gern bei uns unter: cheerleader@heidelberg-hunters.de
oder unseren Social Media Seiten.
Wir freuen uns auf Dich!

5, 6, 7, 8… Down, Up.

Die Teams trainieren 1 bis 2 mal die Woche für etwa 2 Stunden um die Turn-, Tanz und Pyramidenelemente zu üben. Das Training beginnt mit einem Warm up und dem Stretching. Danach werden je nach Training Stunts, Chants, Cheers, Motions, Dance und Jumps verbessert. Zum Abschluss darf natürlich nie der teameigene Chant fehlen!

Hast du Fragen? Melde dich gerne bei uns per Mail oder auf unseren Social Media Kanälen.

Die Cheerleader der Heidelberg Hunters sind in drei Teams nach Altersstufen auf geteilt – PeeWee (5-12 Jahre), Juniors (12-16 Jahre) und Seniors (ab 16 Jahren). Wir lieben American Football und unterstützen unsere Teams bei allen Spielen. An der Sideline feuern wir unser Team immer lautstark an unterhalten das Publikum.

Neben dem Sideline und Competition Cheerleading trainieren die Cheerleader auch für Shows. Diese werden in der Halbzeit der Heidelberg Hunters Spielen oder auf anderen Events vorgeführt. Gerne können Sie uns auch für Ihr Event buchen!

Selina Rothfuß
cheerleader@heidelberg-hunters.de

Du möchtest selbst ein Cheer werden?

Die Heidelberg Hunters Cheerleader freuen sich immer über Zuwachs in allen Altersgruppen! Erfahrung im Cheerleading ist von Vorteil, aber keine Pflicht. Wenn du also Interesse hast, teil der Heidelberg Hunters Cheerleader zu werden und diesen emotionalen und mitreisenden Sport zu erleben, melde dich bei uns!