Unser Förderverein

In den letzten Jahren konnten sowohl unsere Football Teams, als auch unsere Cheerleading Teams, sportliche Erfolge vorweisen und sind stark gewachsen. Um diesen sportlichen Erfolg weiter voranzutreiben benötigen wir Deine Unterstützung!
Neben finanziellen Mitteln benötigen wir auch immer mehr helfende Hände an unseren Veranstaltungen und Gamedays. Du willst uns hierbei helfen?
Werde jetzt Mitglied in unserem Förderverein und sei ein Teil der #HuntersNation.

Wer sind wir und was machen wir?
Wir, der Förderverein American Football & Cheerleading Heidelberg e. V. bestehen momentan aus aktiven und passiven Footballern und Cheerleadern. Aber auch unsere Fans, Unterstützer und Sponsoren können ein Teil unseres Teams werden. Als Förderverein sind wir zu 100% an die Abteilung American Football & Cheerleading des Heidelberger Turnverein 1846 e. V. gebunden. Unsere Kernaufgaben sind das Sammeln von Spenden und die Gewinnung neuer Sponsoren. Zukünftig wird unser Verein außerdem den Getränke- und Essensverkauf an unseren Spieltagen verantworten.

Wie kannst du helfen?
Für 24€ im Jahr kannst du Mitglied in unserem Förderverein werden und uns aktiv oder passiv unterstützen. Dadurch bist du nicht nur Teil des Teams, sondern auch Teil unseres Erfolges!

Wie funktioniert die Anmeldung?
Schreibe uns einfach eine E-Mail mit dem Anmeldeformular an:
foerderverein@heidelberg-hunters.de

Mitgliedschaft

Hier findet ihr das Anmeldeformular für unseren Förderverein:

Anmeldeformular