Hunters roster
Heidelberg Hunters -
U19 Tackle Football
Spielerausbildung auf höchstem Niveau

Seit 2024 geht die U19-Tacklemannschaft der Heidelberg Hunters einen neuen Weg:
Um unseren Spielern die Chance zu geben, in der höchsten regionalen Spielklasse zu starten, haben wir uns mit den Weinheim Longhorns als Spielgemeinschaft zusammengeschlossen.
Das bedeutet in jedem Training echte Herausforderung, Konkurrenz und Coaching durch einen umfangreichen Trainerstab. Beste Bedingungen, um sich als Footballspieler weiterzuentwickeln.

Interesse? Dann schreibt uns und vereinbart gleich ein Probetraining.

Heidelberg Hunters -
U17 Tackle Football
Neues Team für noch mehr Spielerfahrung

Im Sommer 2024 startet das neue Heidelberg Hunters U17 Tackleteam. Es wird eine Mischung aus „alten“ Hasen, den jüngeren Jahrgängen unseres U19-Teams, und „jungen“ Jägern, den älteren Jahrgängen unserer U15-Tacklemannschaft.

Sie bekommen die Chance im Herbst eine eigene Saison zu spielen und noch mehr Erfahrungen zu sammeln.

Lust mitzumachen? Wir freuen uns jederzeit über neue Spieler, deswegen am besten sofort zum Probetraining anmelden.

Interesse am Jugend Football Team der Heidelberg Hunters?

Dann los zu uns! Teamgeist, Komplexität und Spielspaß – wir haben einiges zu bieten! Wir freuen uns auf dich!

Coaching Staff