HUNTERS

Vorbericht Kornwestheim Cougars

Nachdem der Start in die Saison nicht ganz so verlief wie es sich die Hunters vorgestellt haben, steht am 13. April gleich das nächste Spiel gegen die Kornwestheim Cougars an.

Bereits im letzten Jahr stand man sich in der Landesliga Baden-Württemberg gegenüber. Während man das Heimspiel mit 31:20 gewinnen konnte, wurde man in Kornwestheim mit einem 29:0 nach Hause geschickt.

Nun steht das ersten Treffen im Jahr 2019 an. Nachdem die Hunters bereits am 7. April gegen die Mannheim Bandits ihre Saison mit einem Unentschieden eröffneten. Ist es für die Kornwestheim Cougars das erste Spiel der Saison.

Die Hunters haben nun eine Woche Zeit sich auf die Cougars vorzubereiten. Die Cougars sind nach einer langen Vorbereitung, in der unter anderem Testspiele gegen die Tübingen Red Knights und Leonberg Alligators anstanden, auch heiß auf den Saisonstart.

Wir hoffen natürlich, dass viele Fans der #Huntersnation den Weg nach Kornwestheim finden, um uns lautstark anzufeuern.

Anpfiff ist pünktlich zum 15.00 Uhr am Rasenplatz an der Osthalle in Kornwestheim.

Facebook